Jetzt geht es los nach San Francisco, Bauch kribbeln pur!

So, jetzt geht es gleich los zum Flughafen, eine wenig mit der Familie bummeln und Flugzeuge anschauen, bevor es dann über den großen Teich nach San Francisco zur VMworld geht!

Gerade eben haben wir noch alle zusammen den dritten Geburtstag meines Mittleren gefeiert und ordentlich Kuchen zum Frühstück genascht.
Ich muss ja zu geben, ich habe ja irgendwie ein etwas komisches Gefühl im Bauch. Ich war noch nie so weit und so lange von meiner Frau, den Kindern und den Hunden getrennt. Ich hoffe doch sehr das es nachher am Flughafen nicht zu dramatisch wird.

Ich freue mich allerdings extrem. Das erste mal die VMworld in den Vereinigten Staaten besuchen zu dürfen, das ist schon cool! Danke nochmal an meine Firma die mir dieses Erlebnis ermöglicht. Ebenso möchte ich auch ganz öffentlich meiner lieben Frau danken, in dem sie mir dieses ebenso ermöglicht und sich so lange alleine um unsere Rackerbande kümmert! Ohne dich würde es nicht funktionieren, ich liebe dich!